top of page

OSK Kötschach-Mauthen in die Unterliga West aufgestiegen

Seit vergangenem Wochenende ist es Gewissheit. Der OSK Kötschach-Mauthen spielt ab der Saison 2017/2018 in der Unterliga West. Dieser erstmalige Aufstieg in der Vereinsgeschichte des OSK Kötschach kann als größter Erfolg seit der Gründung im Jahr 1963 gesehen werden. In den vergangenen Vereinsjahren gab es ein stetiges Auf und Ab zwischen der ersten und zweiten Kärntner Fußballklasse. Als einer der beiden bestplatzierten Zweiten aller 1. Klassen gelang nun der Aufstieg in die Unterliga West.


Bürgermeister Walter Hartlieb und die Marktgemeinde Kötschach-Mauthen gratulieren recht herzlich zu diesem großartigen Erfolg und wünschen alles Gute und viel Erfolg für die kommende Saison, nun in der Unterliga West.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page