top of page

Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr St. Jakob

Kommandant OBI Manfred Lugger konnte im Rahmen der Berichterstattung mit seinen Kameradinnen und Kameraden auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurückblicken. Neben der pflichtbewussten Erfüllung der übertragenen Aufgaben des Feuerwehrwesens konnte sehr viel für die Kameradschaft getan werden, was auch sehr positiv zur örtlichen Dorfgemeinschaft beigetragen hat.


Sehr erfreulich war auch der Eintritt von 6 jungen Kameraden in die Feuerwehr, die nunmehr das kommende Jahr als „Probefeuerwehrmann“ absolvieren werden.


Bgm. Walter Hartlieb dankte in seinen Grußworten dem Kommandanten, allen Funktionsträgern sowie den Kameradinnen und Kameraden der FF St. Jakob für ihr Engagement und ihren Einsatz im Ehrenamt und gratulierte den Beförderten und Ausgezeichneten recht herzlich.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page