top of page

Kinobesuch der Feuerwehrjugend Würmlach

Wie schon in den vergangenen Jahren wurde unsere Feuerwehrjugend, am Samstag dem 7. Jänner 2017 in das CineX in Lienz eingeladen. Mit dieser Einladung bedankt sich Bgm. Walter Hartlieb für die fleißige Mitarbeit an Übungen, Prüfungen, Friedenslicht, usw. Anschließend gab es natürlich noch eine Stärkung bei Mc Donalds. Wir, die Feuerwehrjugend aus Würmlach, bedanken uns recht herzlich bei Bgm. Walter Hartlieb für diesen Ausflug und freuen uns natürlich schon auf den Nächsten.


FWJ Würmlach mit Kommandant OBI Kollmitzer Hannes und Jugendbeauftragten LM Guggenberger Daniel


Text/Bild: Thurner Hannes (FF Würmlach)


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page